ITIL® FoundationSchulung bei MASTERS Consulting
TOPQUALITÄT · Innovativ · BESTE BESTEHENSQUOTEN
- Praxisnahe Ausbildung
- Zertifizierte, projekterfahrene Trainer
- Interaktiv, anwendungsorientiert
- Akkreditierte Seminarunterlagen
- Offizielle Zertifizierungsprüfung
- Hohe Bestehensquote
ITIL® 4 Foundation
Schulung für alle Mitarbeiter
Im Rahmen des Seminars "ITIL® Foundation" lernen Sie Konzepte, Begrifflichkeiten, Definitionen, Ziele und Vorteile der wichtigsten Prozesse des IT Service Managements nach ITIL® 4 Edition kennen. Das Einführungsseminar wendet sich an leitende Angestellte und Mitarbeiter aus IT-Abteilungen und eigenständigen IT-Organisationen, die einen inhaltlichen Überblick zur Bewertung des IT Service Management benötigen.
Teilnahmevoraussetzungen: Keine.
Alle unsere Trainer, Seminare und Unterlagen sind durch PeopleCert akkreditiert.
Teilnahmepreis
Kursgebühr "ITIL® Foundation": | EUR 920,- (zzgl. MwSt.) je Teilnehmer |
---|---|
Prüfungsgebühr: | EUR 205,- (zzgl. MwSt.) je Teilnehmer |
Summe Teilnahmegebühr: | EUR 1.125,- (zzgl. MwSt.) je Teilnehmer |
Seminardauer
3 Tage (inkl. Prüfungsvorbereitung und Prüfung)
Termine & Anmeldung
Leider können wir Ihnen momentan keine Termine anbieten.
Termine & Anmeldung
ITIL 4 Foundation Präsenz Seminare in Virtual Classroom
ITIL 4 Foundation
25.02.2021 - 27.02.2021Jetzt buchen
ITIL 4 Foundation
29.03.2021 - 31.03.2021Jetzt buchen
ITIL 4 Foundation Präsenz Seminare in Virtual Classroom
ITIL 4 Foundation | 25.02.2021 - 27.02.2021 | Jetzt buchen | |
ITIL 4 Foundation | 29.03.2021 - 31.03.2021 | Jetzt buchen |
Inklusivleistungen
Prüfungsvorbereitung
Prüfungsabnahme
Pausenverpflegung
Umfangreiche Schulungsunterlagen
Materialien zur Prüfungsvorbereitung
Zugang zum Online-Lernportal
Tägliches Mittagessen
Schulung bei MASTERS Consulting
Wir haben ein innovatives, modernes Schulungskonzept entwickelt, das Onlinevorbereitung und intensive Präsenzausbildung optimal kombiniert. Wenn Sie die Zeit dafür finden, können Sie vor dem Beginn der Schulung alle Inhalte Online studieren. Diese werden im Präsenzseminar vollständig behandelt, Sie haben dann aber den Vorteil, dass Sie den Lernstoff schon kennen und sich das Erlernte besser setzt.
Ihre Vorteile im Überblick
- Über 10 Jahre ITIL®-Erfahrung in Schulung & Beratung
- Praxisnahe Ausbildung, nachhaltiger Lernerfolg
- Zusätzlich haben Sie Zugriff auf unser Web Based Training
- Überdurchschnittliche Bestehensquoten
- Exklusive Lernumgebung in der Hamburger Speicherstadt
- Prüfen Sie Ihr Wissen in ITIL® Foundation mit unseren Prüfungsfragen
ITIL® Foundation Online - die Alternative
Lernen Sie doch einfach wann Sie wollen: Web based Training "ITIL® Foundation, edition 2011"
Auch als günstiges Inhouse Seminar verfügbar
Wir führen unsere Seminare auch in Ihren Räumlichkeiten und nach Möglichkeit an Ihrem Wunschtermin durch.
Mehr Informationen zu unseren Seminaren in Ihren Räumlichkeiten
Seminarbeschreibung
Ihr Mehrwert
- Günstiger Preis
- Zur Vorbereitung erhalten alle Teilnehmer freien Zugriff auf unsere Lernplattform und dem Web Based Training "ITIL® Foundation"
- Angenehme Lernatmosphäre in zentraler Lage
- Innovative Lernmethoden mit prüfungsvorbereitenden Übungen
- Ganzheitliche Betreuung durch projekterfahrene Trainer
- Praxisnahe Ausbildung
- Umfangreiche Seminarunterlagen
- International anerkanntes Zertifikat
- Überdurchschnittliche Bestehensquoten
- Nachhaltiger Lernerfolg
Ihr Nutzen
Das Seminar "ITIL® Foundation" vermittelt einen fundierten Überblick über die Best Practices zum erfolgreichen Management von IT-Services. Die Teilnehmer lernen die ITIL®-Fachbegriffe und die Mechanismen zur Steuerung und Kontrolle des IT Service Management kennen. Sie erlangen ein gutes Verständnis über die wirtschaftlichen, organisatorischen und qualitativen Vorteile der ITIL® "Best Practices". Die Schulungsinhalte sind auf die neue "ITIL® Edition 2011" abgestimmt.
Vorkenntnisse
Grundlegendes Verständnis für die Problemstellungen in IT-Organisationen. Weitere Vorkenntnisse sind für das Seminar "ITIL® Foundation" nicht erforderlich.
Seminarinhalte
In dem Seminar "ITIL® Foundation" werden die fünf Phasen des Service-Lebenszyklus mit ihren zugehörigen ITIL®-Prozessen erklärt:
- Service Strategy
Strategy Management, Financial Management, Demand Management, Service Portfolio Management, Business Relationship Management - Service Design
Design Coordination, Service Catalogue Management, Service Level Management, Capacity Management, Availability Management, Service Continuity Management, Information Security Management, Supplier Management - Service Transition
Transition Planning & Support, Change Management, Service Asset & Configuration Management, Release & Deployment Management, Service Validation & Testing, Change Evaluation, Knowledge Management - Service Operation
Event Management, Incident Management, Request Fulfilment, Problem Management, Access Management - Continual Service Improvement
The 7 Step Improvement Process
Im Rahmen des Seminars wird die offizielle Zertifizierungsprüfung durchgeführt. Mit diesem Seminar erwerben Sie 2 Credits auf dem Weg zum ITIL® Expert.
ITIL® ist eine eingetragene Marke von AXELOS Limited, verwendet mit der Genehmigung von AXELOS Limited. Alle Rechte vorbehalten. PRINCE2® ist eine eingetragene Marke von AXELOS Limited, verwendet mit der Genehmigung von AXELOS Limited. Alle Rechte vorbehalten. Das Swirl logo™ ist eine Marke von AXELOS Limited, verwendet mit der Genehmigung von AXELOS Limited. Alle Rechte vorbehalten. SIAM® ist eine eingetragene Marke von EXIN Holding B.V. EXIN® ist eine eingetragene Marke.