Navigation Schließen
ITIL® 4 Managing Professional Transition ITIL® Expert Kompaktausbildung ITIL® Foundation ITIL® Foundation Online ITIL® Expert Einzelmodule ITIL®-Simulation "Apollo 13"
Service Integration and Management (SIAM®)
ISO 20000 Associate Bridge ISO 20000 Foundation Bridge (Online) ISO 20000 Foundation (Online)
PRINCE2® Kompaktausbildung(Foundation & Practitioner) PRINCE2® Foundation PRINCE2® Practitioner PRINCE2® Practitionerals Ergänzung zu PMI® und IPMA® PRINCE2® Practitioner Re-Zertifizierung PRINCE2®-Simulation "Challenge of Egypt"
ITIL® Foundation ITIL® Foundation Student PRINCE2® Foundation PRINCE2® Foundation Student ISO 20000 Foundation ISO 20000 Foundation Bridge
ITIL®-Simulation "Apollo 13" PRINCE2®-Simulation "Challenge of Egypt"
ITIL®
ISO 20000
SIAM®
Requirements Engineering
PRINCE2®
Apollo 13 (ITIL®)
Erfahren Sie mehr über MASTERS Consulting.
MASTERS Consulting (Startseite) Wer ist MASTERS? Warum MASTERS? Standorte Bestehensquoten PortfolioAGBWiderrufsbelehrung
Einige Beispiele unserer erfolgreichen Arbeit …
Ganzheitlicher Ansatz zur Verbesserung der IT-Leistungsfähigkeit zahlt sich aus Business-orientierter Nachweis der Servicequalität Internationaler Rollout des Prozesses Incident Management Bewusstseinsbildende Maßnahmen bei Prozesseinführungen Istanalyse als Basis zur Verbesserung der Prozessqualität
IT Service ManagementIntegrationAutomatisierung
Role Based Access (RBAC)Verwaltung der ZugriffsrechteRevisionssicherheit
ServicekatalogSLAs und OLAsMessen und Berichten
Self Service PortalAuftragsverwaltungBereitstellung
InventarisierungLizenzmanagementVertragsmanagement
KollaborationDokumentenmanagement
Was ist ITIL®? ITIL® oder ISO 20000? Prüfungsfragen Literaturempfehlungen
MASTERS Toolbox for ITSM ITSM-Tools Demos